“Havina sar” (Kalter Sommer)


“Havina sar” (Kalter Sommer)

Idee, Drehbuch, Regie | 2006-2008

 

Inhaltsangabe/ Synopsis

Ein kurdisches Dorf in Nord-Syrien -die Situation der Menschen dort: früher, heute, ein Ausblick auf eine bessere Zukunft.

Hamu und andere kurdische Kinder treffen sich in der kleinen, staatlichen Schule, beim Koranunterricht unter einem Baum in der Dorfmitte, bei der Feldarbeit – und überall werden sie ausgenutzt.

Deutschland

Der nun 35jährige Hamu lebt hier ein sicheres aber trostloses Leben. Adidas Ultra Boost Soldes Er empfindet es wie einen kalten Sommer. Chaussures Adidas Ultra Boost Uncaged Guía de compras Industrie de la mode Adidas Yeezy 350 Femme Ohne jegliche Ausbildung und arbeitslos lebt er jeden Tag nach dem Motto “Mehr Schein als Sein”. Adidas Ultra Boost Homme Pas Cher Calvin Klein Ropa Interior Mujer Dabei gerät er in Situationen, die ihn an seine schwere Kindheit in dem kurdischen Dorf in Nord-Syrien erinnern.